• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Harald Glööckler verlässt Berlin und zieht an die Weinstraße


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextVera Int-Veen zweifelte an ihrer LiebeSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Harald Glööckler verlässt die Hauptstadt

dpa/demo

Aktualisiert am 16.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Fertig für den Umzug: Modedesigner Harald Glööckler verlässt Berlin mit Ehemann und Hund.
Fertig für den Umzug: Modedesigner Harald Glööckler verlässt Berlin mit Ehemann und Hund. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Einer der schrillsten Paradiesvögel des Landes verlässt sein langjähriges Nest: Modemacher Harald Glööckler (50) kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken. Die Umzugskisten sind bereits gepackt. Zusammen mit seinem Ehemann Dieter Schroth (66) zieht der schillernde Designer in ein Haus bei Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstraße. Auch Hund Billy King, ein Papillon, darf natürlich mit.

"Wir haben unseren langgehegten Wunsch erfüllt und eine Villa mit großem Parkgrundstück auf dem Land gekauft", zitiert Glööcklers Management den Couturier. Glööckler hatte bereits zuvor angekündigt, dass er privat künftig im Grünen leben wolle. Sein Firmensitz bleibt weiter in Berlin. Im nahen Potsdam soll deshalb in den nächsten Monaten ein zweiter Villen-Wohnsitz entstehen.

Mit leichtem Gepäck durchs Leben

Erst im Mai hatte Glööckler viele seiner Fotos verbrannt, um künftig mit leichterem Gepäck durchs Leben gehen zu können. "Die braucht man nicht. Ich habe ein Buch gemacht, da sind sie alle drin, die ich mag", sagte er damals. Die vorauseilenden Aufräumarbeiten werden ihm den Umzug an seinen neuen Wohnort sicher erleichtern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Johnny Depp unterzeichnet neuen Millionen-Deal
Von Nicole Morgenstern
Bad DürkheimHarald Glööckler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website