t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kevin zerzaust in New York: Kinderstar Macauley Culkin ist kaum wiederzuerkennen


Kinderstar Macauley Culkin ist kaum wiederzuerkennen

sfr

Aktualisiert am 24.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Macaulay Culkin erschien ganz schön abgerockt zu einem Date.Vergrößern des Bildes
Macaulay Culkin erschien ganz schön abgerockt zu einem Date. (Quelle: Splash)

Im Alter von zehn Jahren wurde er mit "Kevin - Allein zu Haus" berühmt. Doch vom süßen, frechen Kinderstar ist heute nichts mehr zu sehen: Macaulay Culkin wurde gerade beim Schlendern durch New York von Fotografen abgelichtet - und zeigte sich dabei nicht in bestem Zustand. Da half auch die große, ovale Sonnenbrille nicht, seine mitgenommene Erscheinung zu verbergen.

Erste Falten, ausgelaugte Gesichtszüge und insgesamt ein etwas ungepflegtes Äußeres - der 34-Jährige machte einen abgerockten Eindruck. Roter Nagellack zierte seine Fingernägel, wenn auch abgeplatzt. Passend dazu hat er seine langen, zerzausten Haare teilweise rot gefärbt.

Dabei scheint es Culkin aber alles andere als schlecht zu gehen: Er traf sich mit einer unbekannten Blondine, mit der er beim Spaziergang angeregt plauderte. Ob das eine romantische Bekanntschaft ist, steht nicht genau fest.

Gescheiterte Beziehung mit Mila Kunis

Nach einer gescheiterten Ehe mit Rachel Miner, einer langen Beziehung mit Mila Kunis und einer kurzen Liaison mit Jordan Lane Price lässt der Anblick der weiblichen Begleitung, die Gerüchteküche wieder brodeln. Nachdem Culkin in der Schauspielerei keinen Fuß mehr fassen konnte, konzentriert er sich auf seine Musik mit der Band "The Pizza Underground" und malt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website