• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Chris Klein heiratet Laina Rose Thyfault


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoMann stürzt in AbwasserschachtSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextRetter als Taxi: Mann simuliert SchlaganfallSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

"American Pie"-Star Klein hat geheiratet

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 10.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Chris Klein und Laina Rose Thyfault haben sich getraut.
Chris Klein und Laina Rose Thyfault haben sich getraut. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"American Pie"-Star Chris Klein (36) hat seine Lebensgefährtin Laina Rose Thyfault (30) geheiratet. Das bestätigte seine Sprecherin mehreren US-Medien. Die Trauung fand demnach am Sonntag vor mehr als 100 Gästen auf einer Ranch im US-Bundesstaat Montana statt. Das Paar hatte sich vor vier Jahren auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes kennengelernt und im vergangenen Dezember verlobt.

Klein hatte sich 2003 mit seiner Kollegin Katie Holmes (36, "Batman Begins") verlobt. Das Paar trennte sich jedoch zwei Jahre später und Holmes heiratete 2006 Schauspieler Tom Cruise.

Privatleben ist Klein wichtig

In der Vergangenheit hatte Klein mit Alkoholproblemen zu kämpfen, wurde unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Seit seiner Einweisung in die Entzugsklinik im Jahr 2010 ist der Schauspieler Medienberichten zufolge nüchtern. Seitdem lebt er sehr zurückgezogen.

Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie "American Pie" vor der Kamera. Als schüchterner Chris "Oz" Ostreicher hatte er 1999 im ersten "American Pie"-Film den Durchbruch, zuletzt spielte er 2012 in dem Streifen "American Pie: Das Klassentreffen" mit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harald von Norwegen hat das Krankenhaus verlassen
Von Maria Bode
Katie HolmesTom Cruise
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website