t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ronan Keating hat geheiratet


Boyzone-Sänger im Glück
Ronan Keating hat wieder geheiratet

dl

19.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ronan Keating und Storm Uechtritz haben geheiratet.Vergrößern des Bildes
Ronan Keating und Storm Uechtritz haben geheiratet. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)

Ronan Keating

Keatings Sohn Jack (16) fungierte als Trauzeuge, seine Tochter Missy (14) als Brautjungfer und seine jüngste Tochter Ali (9) als Blumenmädchen. Neben seinen Boyzone-Bandkollegen waren auch Ex-Westlife-Sänger Brian McFadden und Danii Minogue unter den Gästen.

Zweite Ehe für Keating

Ronan Keating war von 1998 bis März 2015 mit dem irischen Model Yvonne Connolly verheiratet. Das Paar hatte sich jedoch bereits 2012 getrennt, nachdem Keating seine Frau mit einer Background-Tänzerin betrogen hatte. Aus der Ehe mit dem Model stammen die drei gemeinsamen Kinder.

Bei Instagram postete Keating stolz ein Bild von sich und seinem Sohn, das ihn wenige Tage vor der Hochzeit zeigt. Darin verkündete er, dass Jack sein Trauzeuge werden sollte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website