t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sabia Boulahrouz strahlt nach Trennung von Rafael van der Vaart


Sexy Auftritt in Hamburg
Sabia Boulahrouz strahlt die Trennung einfach weg

t-online, LS

Aktualisiert am 07.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Sabia Boulahrouz bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg.Vergrößern des BildesSabia Boulahrouz bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg. (Quelle: Wenn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zwei Jahren hatten sich Sabia Boulahrouz (37) und Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart (32) bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg erstmals als Paar gezeigt und ihre Liebe publik gemacht. In diesem Jahr kam Sabia als Single zu der Veranstaltung. Dabei strahlte sie, als hätte es die kürzliche Trennung von van der Vaart gar nicht gegeben.

Sabia kam im schwarzen Kleidchen und Overknee-Stiefeln. Was man nicht sah, war ein Babybauch. Angeblich soll Sabia von dem Fußballer schwanger sein. Zur "Bild" sagte sie: "Mir geht es sehr gut und glücklicherweise dem Baby in meinem Bauch auch." In welchem Monat sie ist oder wann das Kind zur Welt kommen soll, verriet sie aber nicht.

"Ist besser, wenn wir im Moment kein Paar sind"

Mitte August hatte Sabia Boulahrouz das Aus ihrer Beziehung zu Rafael van der Vaart bestätigt. Dem "OK!"-Magazin sagte sie. "Raf und ich haben beschlossen, dass es besser ist, wenn wir im Moment kein Paar mehr sind." Äußere Umstände hätten die beiden auseinander gebracht: "Man kann sich noch so viel lieben, manchmal sind die äußeren Umstände nicht von Vorteil." Ob es noch einmal ein Liebes-Comeback geben kann, ließ Sabia offen: "Das weiß ich wirklich nicht. Das wird die Zukunft zeigen müssen. Ich will an erster Stelle, dass er und ich jetzt unsere Ruhe haben."

Die "Nacht der Legenden" ist eine Wohltätigkeitsveranstaltung von Reinhold Beckmann zu Gunsten seiner Hilfsorganisation "NestWerk". Die Aktion schafft kostenlose Sport- und Freizeitangebote für Jugendliche.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website