t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Tori Spelling zeigt sich ohne Make-up


Mutiger Schnappschuss
Tori Spelling zeigt sich ohne Make-up

Von t-online
08.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ganz schön mutig: Schauspielerin Tori Spelling posierte für einen Instagram-Schnappschuss völlig "oben ohne". Keinerlei Schminke verwendete die 42-Jährige, auch auf Hairstyling und Foto-Filter verzichtete sie nach eigener Aussage - ein ziemlich ungewohnter Anblick.

Tatsächlich ist deutlich zu erkennen, dass die Ex-"Beverly Hills, 90210"-Darstellerin keinerlei Make-up im Gesicht trägt. Auch andere Stars posten zwar immer wieder Selfies, die sie angeblich ungeschminkt zeigen. Doch häufig sehen die Promi-Damen darauf so perfekt gestylt aus, dass man ihren Beteuerungen nicht ganz Glauben schenken mag.

Nicht so Tori Spelling: Sie gestattet einen authentischen Blick hinter ihre Beauty-Kulisse. Farblose statt getuschter Wimpern, blasse Lippen statt knallrotem Kussmund und dazu noch Augenringe - dieser Anblick dürfte so manche Betrachterin beruhigen. Auch Stars sind eben nur Menschen.

"Zurück zur Schönheit"

"Morgen geht es zurück in die Schule und diese Mutter verspricht, es geht zurück zur Schönheit", schrieb die vierfache Mutter zu dem mutigen Selfie. "Mit allen vieren in der Schule werde ich etwas mehr Zeit haben, mich um mich selbst zu kümmern."

Vielleicht wollte Spelling mit ihrem ungeschminkten Selfie aber auch nur demonstrieren, dass ihre Beauty-Behandlung vor einigen Wochen Erfolg hatte. Ende August waren Bilder durch die Medien gegangen, die die Schauspielerin mit knallrotem, wundem Gesicht zeigten. Offenbar hatte sich Spelling einem chemischen Peeling unterzogen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website