Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Barbara Schöneberger verrät Geheimnis ihrer Traumfigur


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Barbara Schöneberger hat abgenommen

Von t-online
Aktualisiert am 11.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Barbara Schöneberger zeigte sich beim Dreamball (re.) sichtbar schlanker.
Barbara Schöneberger zeigte sich beim Dreamball (re.) sichtbar schlanker. (Quelle: imago/Future Image/evetfoto54)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Strahlend schön und deutlich erschlankt moderierte Barbara Schöneberger den Dreamball in Berlin. Sie hat mehrere Wochen Ferien hinter sich, und die haben ihr sichtlich gut getan. Der "Bild" verriet sie das Geheimnis ihrer neuen Traumfigur: "Ich habe vier Kilo abgenommen. Und das nur, indem ich viel und regelmäßig geschlafen habe. Ehrlich!"

Bereits bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises hatte sie im RTL-Interview von ihren Ferien geschwärmt: "Der Sommer war ganz, ganz toll. Ich mache ja immer sechs bis acht Wochen frei - und das habe ich auch in diesem Jahr gemacht."


Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger zeigte sich beim Dreamball im September 2015 sichtlich erschlankt. Vier Kilo hat die Moderatorin abgenommen, wie sie der "Bild"-Zeitung verriet. Ihr Diätgeheimnis: einfach nur viel schlafen.
Moderatorin Barbara Schöneberger startet gemeinsam mit dem Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr die Zeitschrift "Barbara".
+14

Seelenhygiene betrieben

Während der Zeit habe sie ein wenig Seelenhygiene betrieben. "Dann komme ich immer zurück - und weiß gar nicht mehr, wie es im letzten Jahr war", so Schöneberger weiter.

Der Dreamball im "Ritz Calton", den Schöneberger bereits zum siebten Mal in Folge moderierte, unterstützt die Stiftung "DKMS Life", die Frauen während einer Krebs-Therapie hilft, die Freude am Leben wiederzuentdecken. Neben Schöneberger waren Promis wie Mandy Capristo (24), Lena Gercke (27), Cathy Hummels (27) und Barbara Becker (48) zu Gast.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sesamstraße-Star Bob McGrath ist tot
Barbara SchönebergerRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website