t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Oktoberfest 2015: Micaela Schäfer besticht auch ohne Dirndl


Wiesn-Nacktschnecke Micaela Schäfer in zünftigen Lederhosen

Von t-online
Aktualisiert am 21.09.2015Lesedauer: 2 Min.
Auch Micaela Schäfer, hier mit Model Nicole Neukirch (l.), kam zur Eröffnung des Münchener Oktoberfestes. Gewohnt knapp bekleidet.Vergrößern des BildesAuch Micaela Schäfer, hier mit Model Nicole Neukirch (l.), kam zur Eröffnung des Münchener Oktoberfestes. Gewohnt knapp bekleidet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaum hieß es am Samstag in München "O'zapft is", strömten auch wieder unzählige Promis auf die Münchener Wiesn, um zu schunkeln und zu feiern. Unter ihnen auch "Nacktschnecke" Micaela Schäfer, die wie üblich bewies, dass man auch ohne großes Dindl-Tamtam Spaß haben kann.

An der Seite von Model-Kollegin Nicole Neukirch zeigte sich Micaela luftig bekleidet - mit zünftiger Lederhose und natürlich ohne Oberteil. Die Riemen der Hose führten passgenau über ihre Brust, so dass die 31-Jährige beinahe angezogen aussah - wenn auch mit XXL-Dekolleté. Ihre mittlerweile erblondeten Haare waren dem Anlass entsprechend zu einer geflochtenen Gretchen-Frisur gebunden. Doch ob das von den übrigen Wiesn-Besuchern wahrgenommen wurde, darf stark bezweifelt werden.

Florian Silbereisen speiste mit Mireille Mathieu

Bei den anderen Stars ging es hochgeschlossener zu. Viele von ihnen, die es zu Maß und Gaudi auf die Theresienwiese zog, waren beim ausgelassenen Feiern in bajuwarischer Manier gleich paarweise anzutreffen. So machte es sich beispielsweise Schlagermoderator und -sänger Florian Silbereisen gemeinsam mit der französischen Sängerin Mireille Mathieu bei deftiger Kost und leckerem Bier im Schottenhammel Festzelt bequem.

Hardy Krüger jr. und Lisa Martinek

Im Schützen-Festzelt waren die Schauspieler Hardy Krüger jr. und Lisa Martinek gemeinsam in obligatorischer Bayerntracht anzutreffen. Ebenfalls im Schützen-Festzelt vergnügten sich die Unternehmerin und Filmstar-Exfrau Dana Schweiger und ihre Tochter, die Darstellerin Emma Schweiger ("Honig im Kopf").

Auch eher ungewöhnliche Gruppenbildungen waren am ersten Wiesn-Tag zu beobachten: Auf der Bühne des Hofbräuzelts posierten der bayerische Finanzminister Markus Söder und die Schauspielerin Christine Neubauer zusammen für Fotos. Des Weiteren wurden DJ Ötzi, Schlagerkomponist Ralph Siegel und die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Claudia Roth, gesichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website