t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bye, bye, blonde Mähne: Felicity Huffman trägt nun dunkel


Typveränderung
Bye, bye, blonde Mähne: Felicity Huffman trägt nun dunkel

Von t-online
21.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Von blond zu braun: Felicity Huffman hat ihre Haarfarbe verändert.Vergrößern des BildesVon blond zu braun: Felicity Huffman hat ihre Haarfarbe verändert. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wow, hätten Sie die Dame erkannt? Bisher ging die Schauspielerin, die vor allem als Lynette Scavo aus der Kultserie "Desperate Housewives" bekannt ist, als Blondine durchs Leben. Doch auf dem roten Teppich der Emmy-Verleihung zeigte Felicity Huffman, dass sie auch brünett ein echter Hingucker ist.

Huffmans Ehemann, der Schauspieler William H. Macy ("Fargo") sagte gegenüber US-Medien, dass der Haarfarbenwechsel bei ihm allerdings tiefe Verwirrung auslösen würde.

"Es ist so, als würde ich meine Frau betrügen. Ich komme in die Küche, da steht eine Frau und ich weiß nicht, wer sie ist."

TV-Rolle ist Grund für Haarfarbenwechsel

Grund für den dunklen Haarton sei Huffmans Rolle in "American Crime", so Macy weiter. Die 52-Jährige spielt in der US-Fernsehserie die Hauptfigur Barbara "Barb" Hanlon.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website