t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers wohnt jetzt wieder in der Heide


Heimkehr nach Deutschland
Jenny Elvers wohnt jetzt wieder in der Heide

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 30.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers ist in die Lüneburger Heide zurückgekehrt.Vergrößern des BildesJenny Elvers ist in die Lüneburger Heide zurückgekehrt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jenny Elvers

Der Beweggrund für die Rückkehr nach Deutschland scheint vor allem beruflicher Natur zu sein: "Es macht einen Unterschied, ob die Produktionsfirma hört, du kommst aus Marbella angeflogen oder aus der Heide", erklärte die 43-Jährige. Im kommenden Frühjahr werde sie wieder drehen. Zur Art des geplanten Films sagte sie allerdings nur: "Ein Kinoprojekt. Das wird wirklich eine tolle Überraschung."

Umzug war durch Medienrummel motiviert

Ihr Umzug an die spanische Costa del Sol im vergangenen Jahr sei durch den Medienrummel um ihre Person motiviert gewesen, so Elvers. "Es war alles zu viel geworden. Der Auslöser war dann schließlich, dass ein Fotograf einen Peilsender unter meinem Auto befestigt hatte."

Auch wegen ihrer Alkoholprobleme war Elvers in die Schlagzeilen geraten. Noch immer führe sie Therapiegespräche: "Alkoholismus ist eine chronische Krankheit. Es wäre dumm zu glauben, man sei damit irgendwann einfach durch."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website