t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: So war die Treunnung für Seal


So war die Trennung von Heidi Klum für Seal

t-online, CK

09.10.2015Lesedauer: 2 Min.
Seit 2012 gehen Seal und Heidi Klum getrennte Wege.Vergrößern des BildesSeit 2012 gehen Seal und Heidi Klum getrennte Wege. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum und Seal galten für viele als Traumpaar - bis sich die beiden 2012 überraschend trennten. Im Interview mit RTL sprach Seal nun ausführlich über sein Ehe-Aus und verriet, wie sehr ihn die Trennung mitnahm.

"Wenn du jemanden geliebt hast und ihm das Eheversprechen gegeben hast, und plötzlich ist alles kaputt, dann fühlst du dich nur noch leer", erklärte der Sänger.

"Uns wird immer beigebracht, wir sollen uns in so einer Situation erwachsen verhalten Aber das ist meistens nicht der Fall", sagte der 52-Jährige weiter. Damit dürfte er auf sein eigenes (Fehl-)Verhalten anspielen. Denn kurz nach der Trennung von Seal bandelte Klum mit ihrem Leibwächter Martin Kristen an, woraufhin der Musiker in Interviews heftig gegen seine Ex stänkerte.

"Die Liebe ist tot"

Im Gespräch bekannte Seal nun, dass sich die Leere, die er kurz nach dem Ehe-Aus empfand, sich in ein "schreckliches Gefühl" wandelte: "Du merkst plötzlich, dass es wirklich vorbei ist und die Liebe tot ist." Das Gefühlschaos sei wie eine "Achterbahnfahrt" gewesen: "Du bist oben, unten, rechts, links. Du bist wütend, du bist traurig."

Bis heute verstehe er die Liebe einfach nicht, erklärte Seal weiter. Doch auch wenn er sie nicht versteht: Darauf eingelassen hat er sich erneut. Seit dem Sommer ist er mit dem australischen Model Erica Packer liiert. Die Beziehung hält er allerdings weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. "Ich lebe ein sehr privates Leben, auch wenn man es kaum glauben mag", so Seal. In der Vergangenheit habe er zwar viel mit der Öffentlichkeit geteilt: "Aber das lag auch an der Frau, mit der ich zusammen war."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website