t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-Bachelor Christian Tews ist Papa geworden


Die Zwillinge sind da
Christian Tews ist Papa geworden

Von t-online
Aktualisiert am 02.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Ex-"Bachelor" Christian Tews und seine Frau Claudia sind Eltern von Zwillingen geworden.Vergrößern des BildesEx-"Bachelor" Christian Tews und seine Frau Claudia sind Eltern von Zwillingen geworden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-"Bachelor" im Babyglück: Christian Tews (35) ist Vater von Zwillingen geworden, wie er auf Facebook jetzt selbst bekanntgab.

Die Babys seien ein bisschen früher als geplant auf die Welt gekommen, ihnen und ihrer Mutter gehe es aber gut. "Ich bin der glücklichste Mensch der Welt", schrieb der stolze Papa.

Hochzeit mit Claudia im Mai

Nach zahlreichen Spekulationen über möglichen Nachwuchs hatte Tews Ende August bekannt gegeben, dass seine Frau tatsächlich schwanger ist und sogar Zwillinge erwartet. Auch die Hochzeit mit Claudia (37) liegt noch nicht lange zurück. Nachdem Tews noch 2014 im TV nach seiner Traumfrau fahndete, gab er der Unternehmerin im Mai 2015 auf den Seychellen das Jawort.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website