t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Seal über jährliches Ehe-Event mit Heidi Klum: "Wie ein Zirkus"


"Die jährlichen Gelöbnisse waren wie ein Zirkus"

Von t-online
Aktualisiert am 10.11.2015Lesedauer: 2 Min.
Sieben Jahre waren Seal und Heidi Klum verheiratet.Vergrößern des BildesSieben Jahre waren Seal und Heidi Klum verheiratet. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sieben Jahre lang waren und ihr Ex-Mann Seal verheiratet und jedes Jahr erneuerten sie ihr Ehegelöbnis mit großem Tamtam und zahlreichen Gästen. Allerdings war der Sänger nicht wirklich ein Fan des Ehe-Events, wie er nun in der Radioshow des US-Komikers Andy Cohen verriet.

"Um ehrlich zu sein: Es war die Idee meiner Ex-Frau", erklärte der 52-Jährige. "Es hat sich bald in eine Art Zirkus verwandelt, auf den ich nicht wirklich scharf war. Denn im Grunde bin ich eher ein privater Mensch."

Jedes Jahr schwor sich das Promi-Paar im Rahmen einer riesigen Party erneut die Treue. Ihre vier Kinder, aber auch zahlreiche Freunde und Prominente leisteten ihnen dabei Gesellschaft. Allerdings war gerade diese öffentliche Zurschaustellung Seal nicht geheuer: "Das war der Aspekt daran, den ich am wenigsten leiden konnte."

"Es war cool"

Ohne die vielen Zuschauer hätte der Sänger im Grunde nicht viel gegen die jährliche Familientradition einzuwenden gehabt: "Ich weiß zwar nicht, wie nötig das Ganze wirklich war, aber es war cool." Trotz seiner gescheiterten Ehe mit dem Supermodel äußerte sich Seal positiv über die gemeinsame Zeit: "Wenn du verheiratet bist, wirst du zu einem Teamplayer. Du beginnst zu verstehen, dass jeder sein eigenes Leben führt und tust alles dafür, das Leben deines Partners zu unterstützen."

Im Jahr 2012 machte das Paar seine Trennung öffentlich, 2014 folgte die Scheidung. Obwohl Seal in der Zeit nach der Trennung gegen Klum stänkerte, verbindet die beiden heute ein freundschaftliches Verhältnis. Seit dem Sommer ist er mit dem australischen Model Erica Packer liiert. Diese Beziehung hält er allerdings weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website