t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Stephanie Stumph hat sich vom Stanfour-Keyboarder getrennt


Nach vier Jahren Beziehung
TV-Star Stephanie Stumph hat sich getrennt

t-online.de

Aktualisiert am 18.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Stephanie Stumph und Alexander Rethwisch haben sich getrennt.Vergrößern des Bildes
Stephanie Stumph und Alexander Rethwisch haben sich getrennt. (Quelle: imago, Future Image)

Schauspielerin Stephanie Stumph ist wieder solo. Nach rund vier Jahren haben sich die 31-Jährige und der Stanfour-Keyboarder Alexander Rethwisch getrennt.

Stumphs Management bestätigte auf Nachfrage die Nachricht. Zuvor hatte die Zeitschrift "Gala" berichtet, dass die Beziehung bereits vor einigen Monaten zerbrochen sei. Diese Informationen habe man aus dem Umfeld der beiden erhalten.

Eigentlich sollte es für immer halten

Gegenüber der "Gala" hatte Stephanie Stumph noch vor Monaten geschwärmt: "Aufgrund meines Berufs und meiner großen Emotionalität hat er es wirklich nicht immer einfach mit mir. Umso glücklicher bin ich, dass ich mit ihm jemanden gefunden habe, der es vielleicht auf Dauer mit mir aushalten könnte." Daraus wurde dann wohl nichts...

Stephanie Stumph ist die Tochter des Schauspielers Wolfgang Stumph, an dessen Seite sie von 1995 bis 2014 in 50 Folgen der ZDF-Krimireihe "Stubbe - Von Fall zu Fall" zu sehen war.

Alexander Rethwisch spielt Keyboards und singt in der deutschen Pop-Rock-Band Stanfour.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website