t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sorge um Janet Jackson: Tour-Absage wegen Krebs-Verdacht


Tour-Absage wegen Krebs-Verdacht

Von t-online
Aktualisiert am 06.01.2016Lesedauer: 1 Min.
An Weihnachten hatte Janet Jackson ihre "Unbreakable"-Welttournee vorläufig abgesagt.Vergrößern des BildesAn Weihnachten hatte Janet Jackson ihre "Unbreakable"-Welttournee vorläufig abgesagt. (Quelle: splashnews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für die Fans: An Weihnachten hatte Janet Jackson ihr geplante Welttournee aus gesundheitlichen Gründen vorläufig abgesagt. Doch erst jetzt kommt heraus, wie schlecht es der Sängerin wirklich geht.

Dass eine Operation ansteht, hatte Janet Jackson bereits an Heiligabend auf Twitter verkündet. "Ich muss euch leider sagen, dass ich heute von meinen Ärzten erfahren habe, dass ich mich schon bald einer Operation unterziehen muss", schrieb die 49-Jährige. "Es bricht mir das Herz, dass ich dadurch gezwungen bin die 'Unbreakable'-Tour bis in den Frühling zu verschieben. Bitte betet für mich und meine Familie in dieser schweren Zeit."

Verdacht auf Kehlkopfkrebs

Doch wie schlimm es wirklich um die Sängerin steht, hatte sie nicht verraten. Jetzt kam raus: Bei der Schwester des verstorbenen King of Pop besteht der Verdacht auf Krebs! "Ärzte haben eine Wucherung auf ihren Stimmbändern entdeckt, die bösartig sein könnte", sagte eine nahestehende Quelle gegenüber dem amerikanischen Internetportal "radaronline.com". "Ein Zustand, um den man sich sofort kümmern muss."

Im schlimmsten Fall könnte es sich bei der Wucherung tatsächlich um Kehlkopfkrebs handeln. Janet Jackson selbst hatte sich zu diesem Verdacht noch nicht geäußert. Die "Unbreakable"-Tour will die Sängerin im Frühling fortsetzen. Auch in Deutschland waren für April Auftritte in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin geplant.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website