t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dana und Emma Schweiger wandern aus: Malibu ist das Ziel


"Emma wünscht es sich sehr"
Dana Schweiger zieht mit Emma in die USA

Von t-online
Aktualisiert am 28.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Dana Schweiger zieht mit Tochter Emma nach Malibu.Vergrößern des BildesDana Schweiger zieht mit Tochter Emma nach Malibu. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Raus aus dem Rampenlicht - und woanders von vorne anfangen: Dana Schweiger (47) will mit ihrer jüngsten Tochter Emma (13) nach Malibu ziehen. 9.000 Kilometer weit weg von Emmas Papa Til Schweiger und dem Rest der Patchworkfamilie.

"Emma hat jetzt fünf oder sechs Filme für Til gedreht und sich das doch verdient“, verriet Dana Schweiger im Interview mit "RTL Exclusiv". "Ich bin jetzt seit zwölf Jahren in Deutschland und meine Familie vermisst mich. Und Emma wünscht sich sehr, nach Malibu zu gehen, und sie wird dort die Schule besuchen", erklärt sie weiter.

"Die Welt ist doch klein"

Auf die Frage, ob es nicht schwierig für Emma sein wird, 9.000 Kilometer von ihrem Vater und ihren Geschwistern Valentin, Luna und Lilli entfernt zu wohnen, antwortet Dana Schweiger: "Ich habe einen Wohnsitz hier und einen Wohnsitz da. Es wird sich jetzt nur umkehren. Es merkt keiner, dass wir jetzt auch schon teilweise in Malibu sind. Ich glaube, das ist nicht so schlimm, die Welt ist doch klein." Ein paar Monate bleibt Emma Schweiger aber noch in Deutschland: "Emma wäre gerne schon gestern umgezogen, aber es sieht nach Juni aus."

Emma möchte unerkannt leben

Bereits im Februar 2015 hatte Emma Schweiger im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärt, dass sie in Zukunft gerne unerkannt leben möchte. Schon jetzt werde sie von Leuten angesprochen, etwa wenn sie mit Freunden in Einkaufszentren gehe. Deshalb wolle sie auch nicht Schauspielerin werden: "Ich sehe das doch auch bei meinem Papa. Der kann nicht mal ungestört ins Kino gehen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website