t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liam Neesons "berühmte Freundin" war nur ein Witz


Falsch verstandenes Interview
Liam Neesons "berühmte Freundin" war nur ein Witz

Von t-online
12.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Liam Neeson ist doch nicht mit einer "unfassbar berühmten Frau" liiert.Vergrößern des BildesLiam Neeson ist doch nicht mit einer "unfassbar berühmten Frau" liiert. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

War alles nur Spaß: Vor Kurzem verriet Hollywoodstar Liam Neeson, er sei sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau wieder liiert - mit "einer unfassbar berühmten Frau". Allerdings war das Ganze nur ein kleiner Scherz.

"Ich würde sie beschämen, wenn ich ihren Namen offenbaren würde", hatte der 63-Jährige einem Reporter der "Irish Independent" erzählt. "Sie ist unglaublich berühmt. Deswegen muss ich mein Bestes geben."

Tagelang wurde spekuliert, welche Berühmtheit sich der Darsteller angelacht haben könnte. Namen wie Charlize Theron, Susan Sarandon, Sharon Stone, Madonna, Halle Berry und Kristen Stewart machten die Runde. Mittlerweile hat Neesons Sprecher jedoch klargestellt, es habe sich lediglich um einen Ulk gehandelt.

Tonfall kam im Interview nicht rüber

"Er hat während eines Interviews herumgealbert, das er einem Schreiber des 'Irish Independent' gegeben hat. Der witzige Tonfall der Aussage kam in der Schriftversion des Interviews allerdings nicht zum Ausdruck", erklärte Neesons Pressevertreter gegenüber dem "People"-Magazin.

Der Journalist hatte mit Neeson über den anstehenden Valentinstag gesprochen und wollte wissen, was der Schauspieler seiner Freundin zu kaufen gedenke. Es folgten Neesons Ausführungen über die "berühmte Frau".

Ob sich Neeson derzeit tatsächlich in einer Beziehung befindet, ist weiterhin unklar. Seine Ehefrau Natasha Richardson starb 2009 im Alter von 45 Jahren bei einen Ski-Unfall im kanadischen Quebec.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website