HomeUnterhaltungStars

Jan Hofer spricht über Babyglück: "Das hält mich jung"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

"Das hält mich jung"

Von t-online
Aktualisiert am 15.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Jan Hofer and Phong Lan Balz bei der "Place to B"-Party im Rahmen der Berlinale 2016.
Jan Hofer and Phong Lan Balz bei der "Place to B"-Party im Rahmen der Berlinale 2016. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im vergangenen Mai hatte Jan Hofer (64) öffentlich gemacht, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat: die 37-jährige Phong Lan. Mittlerweile hat das Paar sogar Nachwuchs bekommen, vor rund drei Monaten kam ihr Sohn zur Welt. Nun spricht der "Tagesschau"-Sprecher in der "Bild"-Zeitung erstmals über sein Babyglück.

Hofer hat bereits drei erwachsene Kinder mit zwei anderen Frauen. Mit über 60 Jahren noch einmal Papa geworden zu sein, hat aber offensichtlich Vorteile: "Es fühlt sich sensationell an, das hält mich jung", erklärt Hofer. In seinem Alter sei man entspannter und genieße das Vatersein mehr.

"Ich fühle mich wie neugeboren"

Bei der "Tagesschau" arbeitet Hofer in Wechselschichten - zu Hause hält ihm seine Freundin den Rücken frei. Mit einer kleinen Liebeserklärung bedankt er sich für die Unterstützung: "Meine Partnerin ist das Schönste, was mir passiert ist. Ich fühle mich wie neugeboren", so Hofer.

"Wir wollten beide nur ein Kind"

Lediglich das Windelnwechseln sei nichts für ihn, so Phong Lan. "Das mache nur ich." Trotz aller Begeisterung über das Babyglück sei kein weiterer Nachwuchs geplant, erklärt die 37-Jährige. "Wir wollten beide nur ein Kind."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Micaela Schäfer hat sich wieder die Brustwarzen tätowiert
Eine Analyse von Charlotte Koep
Jan HoferTagesschau
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website