HomeUnterhaltungStars

Udo Walz: So habe ich damals meine Verlobte verlassen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer auf Gelände von Tesla in GrünheideSymbolbild für einen TextRussische Gefangenschaft: Brite packt ausSymbolbild für einen TextFeuer in Seniorenheim – drei Tote Symbolbild für einen TextEx-Bundesliga-Star stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextPro Katar-WM: Hoeneß legt nachSymbolbild für einen TextSeehofer-Tochter nimmt Hürde bei FDPSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für ein VideoMann fängt bewaffneten Dieb mit KescherSymbolbild für einen TextWeitere Tote bei Protesten im IranSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextDas ist Brandenburgs dickster KürbisSymbolbild für einen Watson TeaserDrama in RTL-Sendung eskaliertSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

"So habe ich damals meine Verlobte verlassen"

Von t-online
24.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Promi-Friseur Udo Walz bekennt sich schon seit langem zu seiner Homosexualität.
Promi-Friseur Udo Walz bekennt sich schon seit langem zu seiner Homosexualität. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wenn die Promis bei Jörg Pilawa zum "Paarduell" antreten, erzählen sie gerne den einen oder anderen Schwank aus ihrem Paar-Leben. So auch Starfrisör Udo Walz, der mit seinem Ehemann Carsten Thamm-Walz (45) gegen Frank Plasberg (58) und Anne Gesthuysen (46) antrat.

In der Sendung erzählte der 71-Jährige, dass er vor langer Zeit – nämlich 1964 - mit einer Frau verlobt war. Seine Verlobte hieß Eva Maria und war Schneiderin. Und er habe sie ausgerechnet an Weihnachten verlassen – auf ziemlich herzlose Art und Weise.

"Habe gesagt, ich hole Zigaretten"

"Ich habe gesagt, ich hole Zigaretten und kam nicht mehr. Und ich sage, das war eine gute Entscheidung." Trotz des rigorosen und plötzlichen Abschieds seien er und Eva Maria aber auch heute noch gut befreundet. Wenn sie wolle, würde er ihr auch umsonst die Haare schneiden.

Udo Walz ist seit 2008 mit seinem langjährigen Lebenspartner Carsten Thamm verheiratet und nach eigenem Bekunden mit ihm superglücklich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Furcht vor Prinz Harry
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
ARDFrank PlasbergJörg Pilawa
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website