t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke: Betrunken für Nacktfotos


Shooting für "Esquire"
Emilia Clarke war für Nackt-Bilder betrunken

Von t-online
Aktualisiert am 15.04.2016Lesedauer: 2 Min.
In "Game of Thrones" verkörpert Emilia Clarke die Drachenmutter Daenersy Tagaryen.Vergrößern des BildesIn "Game of Thrones" verkörpert Emilia Clarke die Drachenmutter Daenersy Tagaryen. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Obwohl sie schon mehrmals hüllenlos zu sehen war, hat "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke offenbar ein zwiespältiges Verhältnis zu ihrer eigenen Nacktheit. Bei ihrem Oben-ohne-Shooting für das "Esquire"-Magazin im vergangenen November musste sie sogar mit ein paar Drinks nachhelfen.

"Gephotoshopt und betrunken" sei sie auf den "Esquire"-Fotos gewesen, witzelte die Daenerys-Targaryen-Darstellerin bei einem Besuch in der Talkshow von Ellen DeGeneres. "Sexszenen vor der Kamera zu spielen ist das eine, aber als ich selbst brauchte ich Alkohol, um es tun zu können. Das war nötig", so die 29-Jährige.

Die entstandenen Motive zeigen Clarke, die sich nackt in einem Bett räkelt. "Sie haben mir einfach immer weiter Wodka gegeben, aber ich habe weiterhin gedacht: 'Ich werde die Decke behalten. Ich halte sie einfach weiter vor mich.' Aber sie haben gesagt: 'Eins, zwei, drei und los - reiß sie einfach runter." Alles in allem sei das eine eher lustige Erfahrung gewesen.

"Nahaufnahmen von Penisen"

Nacktheit ist für die "Sexiest Woman Alive" des Jahres 2015 ein Dauerthema. In einem aktuellen Interview mit dem "Glamour"-Magazin sprach sie sich beispielsweise für mehr nackte Männer in "Game of Thrones" aus. In ihrer Idealvorstellung der Fantasy-Serie würde sie all die hübschen Männer zurückholen und sie dazu bringen, ihre Hosen fallen zu lassen, so Clarke in scherzhaftem Ton. "Dann würde ich sagen: 'Ich bin jetzt die Königin über alles! Ich hätte gerne Nahaufnahmen von den Penisen aller Männer, bitte.'"

Etwas ernster diskutierte sie das Thema gleichberechtigter Nacktheit wenige Tage zuvor in der Late-Nigh-Show von Conan O'Brien: "Es gibt sehr viel weibliche Nacktheit (in 'Game of Thrones'), auch ich selbst war ja bereits nackt. Ich denke wir sollten gleichviel männliche und weibliche Nacktheit zu sehen bekommen. Das ist eine Diskussion, die geführt werden sollte."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website