t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-Teeniestar Aaron Carter ist tief verschuldet


"Ich wünsche mir ein Zuhause"
Ex-Teeniestar Aaron Carter ist tief verschuldet

Von t-online
11.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Mit zehn Jahren veröffentlichte Aaron Carter sein erstes Album.Vergrößern des BildesMit zehn Jahren veröffentlichte Aaron Carter sein erstes Album. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war der Teenieschwarm der Neunzigerjahre: Die Mädchen lagen ihm zu Füßen. Mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" feierte Aaron Carter weltweite Erfolge. Heute ist der frühere Kinderstar pleite. Der 28-Jährige ist tief verschuldet.

"Finanziell bin ich in einer schrecklichen Lage", erzählte Carter in der US-Reality-Serie "Life Or Debt". Der Kontostand des jüngeren Bruders von Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter sei derzeit "unter Null". Ersparnisse habe er keine, dafür Schulden in Höhe von über 150.000 Dollar (ca. 132.000 Euro).

Sein Comeback scheiterte

"Es ist sehr schwer für mich gewesen. Ich will ein Leben für mich aufbauen. Ich will ein Haus haben. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mir ein Zuhause wünsche", sagte er in der Show.

2013 versuchte Aaron Carter noch einmal in der Musikbranche Fuß zu fassen. Doch sein Comeback nach zehn Jahren scheiterte. Im selben Jahr hatte Carter Medienberichten zufolge mit Schulden in Millionenhöhe Privatinsolvenz angemeldet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website