t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Leute: Lee Baxter von Caught in the Act liebt einen Mann


"Caught in the Act"-Star outet sich
Lee Baxter: "Ich habe einen Freund"

Von dpa
23.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Lee Baxter von der englisch-niederländischen Boygroup Caught in the Act hat sich geoutet.Vergrößern des BildesLee Baxter von der englisch-niederländischen Boygroup Caught in the Act hat sich geoutet. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sänger Lee Baxter von Caught in the Act liebt einen Mann. In der ZDF-Morgensendung "Volle Kanne" antwortete der 45-Jährige auf die Frage von Moderator Ingo Nommsen, ob er eine Freundin habe: "Ich habe einen Freund." Seit einem Jahr sei er mit ihm zusammen.

Später veröffentlichte er auf Facebook ein Foto von sich und einem Mann, der ihn auf die Stirn küsst. Dazu schrieb er: "Danke für all Eure wunderbaren Nachrichten. Es bedeutet Jeff und mir viel."

Baxters Bandkollege Eloy de Jong (43) hatte als einer der ersten Boyband-Mitglieder überhaupt seine Homosexualität und seine damalige Beziehung mit dem inzwischen gestorbenen Boyzone-Sänger Stephen Gately öffentlich gemacht. Heute spricht er sehr offen darüber, wie stark es ihn belastete, sein Schwulsein als Teenie-Idol der 1990er Jahre verstecken zu müssen.

Song über das Kennenlernen mit Jeff

Caught in the Act ("Love is Everywhere") - vom Quartett auf ein Trio geschrumpft - machen derzeit Werbung für ihre Comeback-Tour im Herbst. Baxter ist nebenbei auch noch auf Solo-Pfaden unterwegs. Ende April brachte der Engländer seine neue Single mit dem Titel "Rainbow" (Regenbogen) auf den Markt. Der Song handle von seinem Kennenlernen mit Jeff, sagte Baxter der dpa.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website