t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

AIDS-kranker Charlie Sheen macht Werbung für Kondome


Krasser Imagewandel
Charlie Sheen macht jetzt Werbung für Kondome

Von t-online
Aktualisiert am 15.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Charlie Sheen erklärte Ende 2015 im US-Fernsehen, dass er sich mit HIV infiziert hat.Vergrößern des BildesCharlie Sheen erklärte Ende 2015 im US-Fernsehen, dass er sich mit HIV infiziert hat. (Quelle: Screenshot Lelo-Werbevideo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Krasser Imagewandel bei Skandal-Schauspieler Charlie Sheen: Einst machte er Schlagzeilen mit Prostituierten, Drogen und Ausrastern. Jetzt spricht er ernsthaft und salbungsvoll in einem Werbevideo über die positive Wirkung von Kondomen.

Ein mutiger Schritt des schwedischen Kondomherstellers Lelo, einen HIV-positiven und skandalbehafteten Prominenten als neues Aushängeschild zu wählen. Erst im vergangenen Jahr hatte Sheen öffentlich gemacht, dass er mit dem Virus infiziert ist.

"Ein Leben voll Kummer und Leiden verhindern"

Das Werbevideo wirkt überzeugend und seriös. Zu melancholischer Klaviermusik erklärt Sheen nachdenklich, wie wichtig und lebenserhaltend sicherer Sex ist: "Was sich anfühlen mag wie fünf lästige Sekunden, wie eine Verzögerung oder ein zerstörter Moment, kann tatsächlich ein ganzes Leben voll von potenziellem Kummer und Leiden verhindern", sagt der ehemalige "Two and a Half Men"-Star in dem Film.

Er fordert sein Publikum dazu auf, nicht denselben Fehler wie er zu begehen. Nicht der Illusion zu erliegen, dass die wirklich schlimmen Dinge im Leben einem niemals selbst passieren. Seine HIV-Infizierung bezeuge, dass dem nicht so sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website