t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker: "Muss viel für meinen Körper tun, um so auszusehen"


Lilly Becker
"Ich muss viel für meinen Körper tun, um so auszusehen"

Von t-online
16.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Boris Beckers Ehefrau Lilly hat eine Topfigur - doch die hat ihren Preis.Vergrößern des BildesBoris Beckers Ehefrau Lilly hat eine Topfigur - doch die hat ihren Preis. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Boris Beckers Ehefrau hat eine Topfigur und ist strahlend schön - doch ihr gutes Aussehen ist harte Arbeit. Das verriet Lilly Becker in einem aktuellen Interview. "Ich muss viel für mich und meinen Körper tun, um so auszusehen", sagte die 39-Jährige dem deutschen "People"-Magazin.

Nicht immer sei sie so schlank gewesen wie heute, erzählte Lilly Becker weiter: "Ich habe mal in einem Steak-Restaurant gearbeitet und habe dort viel Fleisch gegessen. Zu der Zeit hatte ich deutlich mehr auf den Rippen."

"Amadeus ist das Wichtigste in meinem Leben"

Im Interview sprach die Ehefrau der Tennislegende zudem über ihren Kinderwunsch. Sohn Amadeus kam vor sechs Jahren zur Welt, seitdem blieb die Sehnsucht nach weiterem Nachwuchs unerfüllt. "Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Aber den Wunsch habe ich nicht aufgegeben. Amadeus ist das Wichtigste in meinem Leben, jede freie Minute verbringe ich mit ihm", so Lilly Becker.

Seit 2009 ist die Niederländerin mit Boris Becker verheiratet. Erst vor wenigen Tagen, am 12. Juni, feierte das Paar seinen siebten Hochzeitstag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website