t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ron Wood und Sally Humphreys zeigen Bilder ihrer Zwillinge


"Ich wechsle die Windeln"
Ron Wood und seine Frau zeigen ihre Zwillinge

Von t-online
Aktualisiert am 20.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Ron Wood und seine Ehefrau Sally Humphreys im Dezember 2013.Vergrößern des BildesRon Wood und seine Ehefrau Sally Humphreys im Dezember 2013. (Quelle: imago/zuma press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 69 Jahren wurde Ron Wood von den Rolling Stones noch einmal Vater von Zwillingen. Jetzt zeigt der stolze Papa zusammen mit seiner 30 Jahre jüngeren Ehefrau Sally Humphreys die beiden Kinder der Öffentlichkeit.

Das Paar hat sich für das Cover des britischen "Hello"-Magazins ablichten lassen. Auf den Armen halten Sally und Ron die beiden Zwillingsmädchen Gracie Jane und Alice Rose. Am 30. Mai hatten sie das Licht der Welt erblickt.
Post

Ron Wood ist stolz wie Oskar

Ron Wood sagte dem Blatt, dass er voll in der Vaterrolle aufgehe. "Ich wechsle Windeln und ich spiele Gitarre für sie. Ich sauge jeden Moment auf. Ich habe Sally, meine wunderbare Familie und zwei großartige Mädchen. Irgendjemand da oben muss mich wirklich mögen."

Bei der Geburt hätten sie und Ron Tränen der Freude vergossen, sagte Woods Ehefrau Sally. "Ronnie durchschnitt die Nabelschnur, wir hielten unsere Babys und schauten in ihre kleinen Gesichter", beschreibt sie den Moment.

Mick Jagger war neugierig

Nach ein paar Tagen bekamen die Zwillinge dann schon prominenten Besuch. "Mick schaute drei Tage nach der Geburt vorbei", verriet Wood. Der Stones-Sänger habe es nicht abwarten können, den Nachwuchs seines Kollegen zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website