HomeUnterhaltungStars

Olivia Jones gibt Helena Fürst Showbiz-Nachhilfe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Gefangenschaft: Brite packt ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextFeuer in Seniorenheim – drei Tote Symbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Drag-Queen will das Image des Dschungel-Motzkopfs aufpolieren

Von t-online
Aktualisiert am 22.06.2016Lesedauer: 2 Min.
Helena Fürst (re.): Sympathie-Nachhilfe von Unterhaltungs-Profi Olivia Jones.Helena Fürst (re.): Sympathie-Training von Unterhaltungs-Profi Olivia Jones.
Helena Fürst (re.): Sympathie-Training von Unterhaltungs-Profi Olivia Jones. (Quelle: Screenshot: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem Spott, den Helena Fürst für ihre Motz-Einlagen im Dschungelcamp 2016 geerntet hat, sah es für ihre weitere Showbiz-Karriere eher mau aus. Doch nun hat sich Travestiekünstlerin Olivia Jones ihrer angenommen, um Fürsts ramponiertes Image aufzupolieren - mit durchwachsenem Ausgang.

Wie schlecht es um Fürsts Ruf bestellt ist, demonstrierten auch ihre Ballermann-Auftritte im Anschuss an das Dschungelcamp. Statt die Zuschauer mit Stimmungsliedern in Partylaune zu versetzen, wurde sie von diesen immer wieder ausgebuht und bisweilen sogar mit Bier bespritzt.


Costa & Co. - Die bisherigen Dschungelkönige

DSDS-Urgestein Menderes Bagci sicherte sich 2016 Krone und Zepter des Dschungelkönigs. Die Zuschauer gaben ihm in der zehnten Staffel vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat den Vorzug. Auch dabei, aber vor dem Finale ausgeschieden waren Helena Fürst, Jürgen Milski, Brigitte Nielsen (als Gewinnerin des "Sommer-Dschungelcamps" zum zweiten Mal dabei), Nathalie Volk, Ricky Harris, Jenny Elvers, David Ortega, Rolf Zacher und Gunter Gabriel.
Dschungelkönigin 2015 wurde Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer, die sich im Finale gegen Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch durchsetzen konnte. Weitere Teilnehmer waren Rolf Scheider, Aurelio Savina, Walter Freiwald, Rebecca Siemoneit-Barum, Sara Kulka, Benjamin Boyce, Patricia Blanco und Angelina Heger.
+8

"Leute denken, dass du sie fressen willst"

Fürsts Problem bringt Jones mit den Worten auf den Punkt: "Weil die Leute denken, dass du so ein alter Drache bist, der sie fressen will." Das Vorhaben der Dschungelcamp-Kandidatin von 2013, Fürst in einen Sympathieträger zu verwandeln, mutete deshalb umso ambitionierter an.

Doch schon bei Fürsts erster Generalprobe auf einem Hamburger Partyschiff konnte sie mit dem Stimmungskracher "Eisgekühlter Bommerlunder" einen kleinen Erfolg verbuchen. Anders als sonst ließen sich - unter Jones' Anfeuerungs-Rufen - zumindest ein paar Zuschauer dazu hinreißen, zu ihrer schrägen Gesangsnummer mitzuwippen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

"Das haben wir jetzt davon"

Auch bei ihrem zweiten Auftritt in Jones' eigenem Kiez-Club wurde Fürst für ihre Gröl-Interpretation des Anna-Maria-Zimmermann-Hits "1000 Träume weit" zwar nicht bejubelt, aber immerhin auch nicht ausgebuht oder mit Getränken bespritzt.

Grund genug für die 42-Jährige, endlich wieder an ihren Erfolg zu glauben: "Das geht runter wie Öl", freute sie sich über den mäßigen Applaus einer Handvoll Zuschauer. Auch Unterhaltungsprofi Jones bescheinigte ihr wohlwollend, "ihr Praktikum" auf dem Kiez bestanden zu haben: "Ob wir wollen oder nicht: Die Helena ist jetzt im Entertainment-Bereich angekommen. Das haben wir jetzt davon."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
BallermannHelena Fürst
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website