t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Robin Williams: Tochter Zelda schreibt rührende Worte


Robin Williams wäre jetzt 65
Tochter Zelda: "Vermissen dich wie verrückt"

Von t-online
22.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Mit diesem Bild erinnert Zelda Williams an ihren berühmten Vater.Vergrößern des BildesMit diesem Bild erinnert Zelda Williams an ihren berühmten Vater. (Quelle: Instagram/zeldawilliams)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beinahe zwei Jahre ist es her, dass die Welt durch den tragischen Selbstmord von Robin Williams einen ihrer größten Komiker verloren hat. Zu seinem 65. Geburtstag am 21. Juli richtete seine Tochter Zelda rührende Worte an ihren "Poppo".

"Ich bin noch immer nicht sicher, was ich an Tagen wie diesem machen soll", schrieb die 26-Jährige auf Instagram zu einem alten Schwarz-Weiß-Foto. Es zeigt den Mimen gemeinsam mit Zelda und ihren beiden Brüdern Zach (33) und Cody Alan (24) beim ausgelassenen Balgen.

"Ich weiß, ich kann dir keine Geschenke mehr geben, aber das bedeutet wohl, dass ich sie in deinem Namen geben muss", so Zelda weiter. In diesem Sinne habe sie sich in diesem Jahr durch eine Spende dreier Anliegen angenommen, die ihrem Vater besonders wichtig waren: hilfsbedürftige Hunde, Menschen mit Behinderung und verwundete Kriegsveteranen.

"Alles Liebe zum Geburtstag"

Der Post schließt mit einer Liebeserklärung: "Alles Liebe zum Geburtstag, Poppo. Shasha, Zakky, Codeman und ich lieben dich und vermissen dich wie verrückt."

Williams hatte sich im August 2014 mit 63 Jahren in seinem Haus im kalifornischen Tiburon das Leben genommen. Nach Angaben seiner Witwe, Susan Schneider, soll der Schauspieler neben Parkinson auch an der sogenannten Lewy-Körper-Demenz gelitten haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website