t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mel Gibson wird mit 60 nochmal Vater: Kind Nummer neun unterwegs


Kind Nummer neun
Mel Gibson wird mit 60 nochmal Vater

Von t-online
Aktualisiert am 17.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Mel Gibson und seine Freundin Rosalind Ross erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.Vergrößern des BildesMel Gibson und seine Freundin Rosalind Ross erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. (Quelle: imago/APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Hollywoodstar im Babyglück – und das bereits zum neunten Mal. Schauspieler Mel Gibson wird schon wieder Vater. Sein Sprecher Alan Nierob bestätigte: Gibsons 35 Jahre jüngere Freundin Rosalind Ross ist schwanger.

Hannah, Christian, Milo, Lucia, Louis, Thomas, Edward und William: Ja, die Liste seiner Kinder ist lang. Jetzt kommt noch ein weiterer Name hinzu. Mel Gibson wird mit 60 Jahren noch einmal Papa. Für seine Freundin Rosalind ist es jedoch erst das erste Kind.

Neun Kinder von drei Frauen

Sieben seiner Kinder, die mittlerweile zwischen 36 und 17 Jahre alt sind, hat der Leinwandheld mit Ex-Frau Robyn Moore. Somit ist seine älteste Tochter Hannah bereits elf Jahre älter als Mel Gibsons Freundin. Mit Pianistin Oksana Grigorieva bekam der Schauspieler Kind Nummer acht.

Kennengelernt hatte sich das Paar als sich Rosalind in seiner Produktionsfirma um einen Job als Drehbuchautorin bewarb. Anfang des Jahres zeigte sich der Hollywoodschauspieler zum ersten Mal ganz öffentlich mit seiner neuen Gattin. Im Januar 2016 begleitete sie ihn zu den Golden Globes.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website