t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Angelina Heger und Leonard Freier: "Wir wissen, was wahr ist"


Angelina Heger und Leonard Freier im Liebes-Interview
"Wir wissen, was wahr ist - und sind sehr glücklich"

Von t-online
Aktualisiert am 30.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Angelina Heger und Leonard Freier bei der "Bridget Jones Baby" Filmpremiere am 7. September 2016.Vergrößern des BildesAngelina Heger und Leonard Freier bei der "Bridget Jones Baby" Filmpremiere am 7. September 2016. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt hat sich Angelina Heger doch noch ihren "Bachelor" geangelt: Die Kandidatin, die 2014 in der RTL-Kuppelshow mitmachte, und Leonard Freier, der TV-Junggeselle auf Brautsuche aus der aktuellen Staffel 2016, sind ein Paar. Und reden darüber.

Gemunkelt wurde über die Liebelei der beiden Flirtwilligen schon länger, nun machen sie ihre Beziehung öffentlich und zeigen sich gemeinsam auf Promi-Events.

Zwar gibt es auch Stimmen, die behaupten, ihre Liaison sei nicht echt. Doch darauf gehen die beiden im Interview mit der "Bild"-Zeitung gar nicht ein: "Uns interessiert nicht, was andere Leute sagen", erklärt Leonard. "Das ist uns egal. Wir wissen, was wahr ist - und sind sehr glücklich."

Kennengelernt haben sie sich im März, sich aber zuerst gar nicht nett gefunden, erzählt Angelina. Doch das änderte sich offensichtlich im Lauf der Zeit. Sie begegneten sich auf verschiedenen Events, "und dann ist es einfach passiert"

"Wir schauen, was passiert"

Sie hätten viel Spaß zusammen und einen ähnlichen Humor, gibt Leonard zu Protokoll. Sie wiederum schätzt an ihm, dass sie sich so lange miteinander unterhalten können. Wie öffentlich - Stichwort Soziale Medien - sie ihre Beziehung leben wollen, wüssten sie noch nicht. "Wir genießen gerade erst mal die Zeit zusammen und schauen, was passiert."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website