t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leonard Freier & Angelina Heger: So begann die "Bachelor"-Liebe


Leonard Freier & Angelina Heger
Küsse auf einem dunklen Parkplatz: So romantisch begann ihre Liebe

Von t-online
Aktualisiert am 12.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Leonard Freier und Angelina Heger Ende September bei der Verleihung des InTouch Award 2016 in Düsseldorf.Vergrößern des BildesLeonard Freier und Angelina Heger Ende September bei der Verleihung des InTouch Award 2016 in Düsseldorf. (Quelle: imago future image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn eine "Bachelor"-Kandidatin und ein "Bachelor"-Kandidat aufeinandertreffen und von Liebe sprechen, sind die Stimmen nicht fern, die "Promo-Paar" oder "Zweckbeziehung" tönen. Leonard Freier wehrt sich dagegen und bezieht Stellung zu seiner Liebsten Angelina Heger.

Der Anfang ihrer Beziehung schien Leonard zufolge eher holprig gewesen zu sein. In der Zeitschrift "InTouch" gibt er zu, dass er bei ihrem ersten gemeinsamen Treffen im Heidepark Soltau im März 2016 noch dachte: "Was für eine Gans...". So sei Angelina nicht erbaut davon gewesen, mit ihm Achterbahn fahren zu müssen.

Schwärmerei vom ersten Kuss

Und auch Angelina Heger wollte von dem dunkelhaarigen "Bachelor" der Staffel 2016 zunächst nichts wissen. Die beiden seien aber danach noch häufiger als Paar gebucht worden und irgendwann habe es dann nach einem Grillfest bei einem Freund gefunkt. Leonard schwärmt vom ersten Kuss: "Es hört sich sehr unromantisch an. Aber eine schöne Frau, ein Parkplatz, im Halbdunkel einer Straßenlaterne..."

Angelina pflegte den kranken Leonard

Richtig zusammen seien sie aber auch da noch nicht gewesen. Um sich besser kennenzulernen, haben sie dann einen romantischen Kurzurlaub gebucht, bei dem sich Leonard allerdings gleich am ersten Tag den Magen verdorben habe. Und - so seltsam es klingt - während er krank daniederlag, habe es endgültig "zoom" gemacht. "Da habe ich gemerkt, wie fürsorglich Lina sein kann. Sie war echt ein Engel und wich mir nicht von der Seite. Da haben wir uns dann komplett verliebt."

"Wir brauchen uns nicht zu rechtfertigen"

Den Leuten, die nicht an die Wahrhaftigkeit ihrer Liebe glauben, zeigt der "Bachelor" die kalte Schulter. "Es gibt immer Leute, die sowas behaupten. Aber wir und unsere Freunde wissen, wie es wirklich ist. Wir brauchen uns ja nicht rechtfertigen wegen sowas. Wir sind glücklich, das ist das Wichtigste."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website