t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Manuel Neuer und seine Nina zeigen sich ganz verliebt bei Aids-Gala


Seltener öffentlicher Auftritt
Manuel Neuer und seine Nina ganz verliebt

Von t-online
Aktualisiert am 06.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Manuel Neuer und seine Freundin Nina bei der Aids-Gala in Berlin.Vergrößern des BildesManuel Neuer und seine Freundin Nina bei der Aids-Gala in Berlin. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur selten sieht man Bayern-Torhüter Manuel Neuer und seine Freundin Nina gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch für den guten Zweck machten die beiden eine Ausnahme. Hand in Hand erschienen sie am Samstag zur Gala der Deutschen Aids-Stiftung und turtelten den ganzen Abend wie Frischverliebte.

Neuer war offenbar direkt vom Bundesliga-Spiel gegen Hoffenheim in die deutsche Hauptstadt gejettet, um dort den Abend mit seiner Freundin verbringen zu können. Für Nina ist die Aids-Gala ein besonders wichtiges Ereignis: Ihr Vater Alfred Weiss ist Initiator des Events. Schon im vergangenen Jahr waren Neuer und seine Liebste gemeinsam zu der Gala erschienen. Damals war es ihr erster offizieller Auftritt als Paar.

Nur Augen füreinander

Auch ein Jahr später wirken der 30-Jährige und seine acht Jahre jüngere Freundin noch immer wie frischverliebt. Auf dem roten Teppich strahlten die beiden Arm in Arm in die Kameras. Auf der Gala selbst schienen sie nur Augen füreinander zu haben.

Nina, die eine nachtblaue rückenfreie Abendrobe trug, nahm zwischenzeitlich auf dem Schoß ihres Liebsten Platz und flüsterte ihm zärtlich ins Ohr. Der Kicker wiederum konnte kaum die Hände von seiner Freundin lassen: Mal strich er ihr über den Rücken, mal ruhte seine Hand auf ihrem Hintern. Keine Frage: Diese beiden sind sehr glücklich miteinander!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website