t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Manuel Neuer präsentiert seine neue Freundin Nina Weiss


Auftritt auf dem Roten Teppich
Manuel Neuer präsentiert neue Freundin

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 08.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Torwart Manuel Neuer und Freundin Nina kommen zur 22. Operngala für die Deutsche Aids-Stifung.Vergrößern des BildesTorwart Manuel Neuer und Freundin Nina kommen zur 22. Operngala für die Deutsche Aids-Stifung. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Glück in der Liebe und im Spiel. Nach dem 4:0-Sieg des FC Bayern gegen den VfB Stuttgart düste der Torwart Manuel Neuer nach Berlin und tauschte Triktot gegen Smoking. Denn auf dem Roten Teppich der 22. Operngala für die Deutsche Aidsstiftung präsentierte er das erste Mal seine neue Freundin Nina Weiss.

Nachdem sich Neuer im letzten Jahr von Kathrin Gilch trennte, fand er laut Medienberichten Anfang 2015 eine neue Liebe. Mit Nina war er schon auf dem diesjährigen Oktoberfest gesichtet worden. Doch jetzt präsentierte der Torhüter seine neue Liebe ganz offiziell.

Das Paar wollte aber keine Interviews geben. Stattdessen mischten sich Manuel und Nina Händchen haltend in die Menge. Ninas Papa, Alfred Weiss, konnte dabei einen Blick auf seinen Schwiegersohn in spe werfen. Weiss war der Initiator der Operngala.

Viel Prominenz auf der Operngala

Unter die Besucher mischten sich viele Prominente: Am besten war die SPD vertreten mit Familienministerin Manuela Schwesig und Berlins früheren Regierenden Bürgermeistern Klaus Wowereit und Walter Momper. Berlins Innensenator Frank Henkel repräsentierte die CDU. Und die Schauspieler Axel Milberg und Daniel Brühl das Showbusiness. Wobei Brühl als Werbevertreter eines Sponsors, einer großen Autofirma, auftrat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website