t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Tetje Mierendorf hat 70 Kilo abgenommen


Tetje Mierendorf hat 70 Kilo abgenommen

Von t-online
Aktualisiert am 27.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Tetje Mierendorf hat ordentlich abgespeckt.Vergrößern des BildesTetje Mierendorf hat ordentlich abgespeckt. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Den Komiker und Musical-Darsteller Tetje Mierendorf

"Ich hatte keine Lust mehr aufs Dicksein", sagte er im Interview mit der "Bunten". "Früher habe ich rund 165 Kilogramm auf die Waage gebracht. Mittlerweile habe ich mein Wunschgewicht von 97 Kilogramm erreicht."

"Mittlerweile gehört Sport zu meinem Alltag"

Wie der "Let's Dance"-Teilnehmer von 2013 verrät, hat er dazu tägliches Kraft- und Cardio-Training gemacht, dazu noch eine Diät und bei alledem eiserne Disziplin bewahrt. "Ich schreibe alles auf, was ich esse. Täglich zu trainieren war natürlich am Anfang extrem hart, aber mittlerweile gehört Sport zu meinem Alltag. Wenn ich mal nicht trainiere, fühle ich mich schon fast unwohl", so Mierendorf.

Den Anlass zur Gewichtsreduzierung habe seine Tochter geliefert, die 2006 zur Welt kam. Wie Mierendorf gesagt habe, solle seine Tochter noch lange etwas von ihrem Vater haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website