t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Al Bano (73) erleidet zweifachen Herzinfarkt


Not-Operation
Al Bano (73) erleidet zweifachen Herzinfarkt

Von t-online
10.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Al Bano musste am Herzen operiert werden.Vergrößern des BildesAl Bano musste am Herzen operiert werden. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sorge um die Gesundheit der Italo-Pop-Legende Al Bano: Wie italienische Medien berichten, erlitt der 73-Jährige am Freitag in Rom einen zweifachen Herzinfarkt und musste sofort notoperiert werden.

Offenbar bereitete sich der Sänger gerade auf ein Weihnachtskonzert im Auditorium della Conciliazione in der italienischen Hauptstadt vor, als er gegen 18 Uhr den ersten Infarkt erlitt. Es schien zunächst, als drohe keine unmittelbare Lebensgefahr.

Knapp zwei Stunden später erlitt er jedoch einen weiteren Herzanfall und musste in die Klinik gebracht werden. Es folgte eine dreistündige Not-Operation, die Al Bano unbeschadet überstand.

"Mir geht es gut"

Nur wenige Stunden nach dem Eingriff meldete sich der Barde persönlich zu Wort: "Mir geht es gut. Ich wurde drei Stunden lang operiert. Meine Stunde ist noch nicht gekommen. Die da oben wollen mich noch nicht haben", erklärte er gegenüber italienischen Medien.

Obwohl er nach geglückter OP außer Gefahr ist, soll Albano Carrisi, so sein bürgerlicher Name, noch einige Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.

Bekannt ist Al Bano vor allem als eine Hälfte des Duos Al Bano und Romina Power. Die beiden waren von 1970 bis 1999 verheiratet. In den 1980er Jahren feierten sie mit Hits wie "Felicità" und "Sempre sempre" internationale Erfolge.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website