t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Der Schwanz und das Model: Liebes-Comeback bei Nico und Saskia


Der Schwanz und das Model
Liebes-Comeback bei Nico und Saskia

Von t-online
30.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Liebesglück.Vergrößern des BildesNico Schwanz und Saskia Atzerodt im Liebesglück. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Monate waren sie getrennt, jetzt sind sie wieder zusammen. Model Nico Schwanz und "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt wollen ihrer Liebe noch eine Chance geben.

"Ja, wir sind wieder zusammen", verrät der 38-Jährige gegenüber "Promiflash". Das Liebes-Aus im September kam für Nico völlig überraschend. Aus heiterem Himmel trennte sich die 14 Jahre jüngere Saskia von ihrem Liebsten. Den Schmerz hatte er nie überwunden – bis jetzt.

"Saskia hat sich den Arsch aufgerissen, mich wieder zu bekommen und hat auch wirklich so viel dafür getan, dass ich sie wieder liebe und sie sich wieder neu in mich verliebt hat, und wir wieder zusammen glücklich sind. Sie weiß, dass ich derjenige bin, der immer zu ihr gehört."

"Der Mann, der perfekt zu mir passt"

Seit zwei Wochen haben Nico und Saskia wieder Kontakt. "Wir haben uns dann über Weihnachten gesehen und da habe ich mich wieder in Nico verliebt und gemerkt, dass er der Mann ist, der perfekt zu mir passt", erzählt Saskia.

Dieses Mal will sich das Paar nicht wieder trennen. Das Playmate will beim beim zweiten Liebesanlauf mit ihrem Nico so einiges besser machen. "Wir werden mehr miteinander sprechen, wenn uns was nicht passt, um Streitigkeiten gleich zu vermeiden. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass es harmonisch zwischen uns ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website