t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Olivia Jones ließ sich Beine verkürzen: "Körperhaltung wie eine Giraffe"


Knochenteile aus Oberschenkel entfernt
Olivia Jones ließ sich die Beine verkürzen

Von t-online
Aktualisiert am 16.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Olivia Jones im November 2016 in Hamburg.Vergrößern des BildesOlivia Jones im November 2016 in Hamburg. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Buntes Make-up, auftoupierte Haare, schrille Outfits, ellenlange Beine: Olivia Jones ist eine der schillerndsten Figuren der deutschen Promilandschaft und sticht schon allein aufgrund ihrer Größe problemlos aus jeder Menge hervor. Nun hat sich die Dragqueen aber zu einem folgenschweren Eingriff entschlossen: Sie ließ sich operativ schrumpfen.

Wie die 47-Jährige der "Bild"-Zeitung erzählt, habe sie sich in einer vierstündigen Operation Knochenteile aus den Oberschenkeln entfernen lassen, weshalb sie nun rund sechs Zentimeter kleiner ist.

"Körperhaltung wie eine Giraffe"

Die Hamburgerin hatte unterschiedlich lange Beine, dadurch eine schiefe Hüfte und seit Jahren Rückenschmerzen, die sie mit Medikamenten bekämpfen musste. Zudem habe sie sich mit ihren 2,01 Metern schon immer zu groß gefunden. "Ich hatte eine falsche Körperhaltung wie eine Giraffe", so Jones.

Zwei Jahre lang habe sie sich über den Eingriff informiert, vor rund vier Wochen zog sie ihn durch. Bislang sitzt sie im Rollstuhl, eine Weile wird es noch dauern, bis sie wieder auf den Beinen ist. Was mit den entfernten Knochenstücken passieren soll, weiß sie aber jetzt schon: "Die bekommen einen Ehrenplatz hinter dem Tresen meiner Bar."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website