t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Tod von Tamme Hanken: Wie Carmen Geburtstag ohne ihren Mann feierte


Glückwünsche der Fans geben ihr Kraft
Carmen Hanken feierte ersten Geburtstag ohne Tamme

Von t-online
Aktualisiert am 17.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Carmen und Tamme Hanken im Oktober 2015.Vergrößern des BildesCarmen und Tamme Hanken im Oktober 2015. (Quelle: Glockmann/Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag feierte Carmen Hanken ihren 57. Geburtstag - den ersten ohne ihren Tamme. Der XXL-Ostfriese war im Oktober 2016 völlig überraschend gestorben, der Schock darüber sitzt bei seiner Witwe noch immer tief. Ein bisschen Trost spendeten Carmen an ihrem Ehrentag aber die vielen Glückwünsche der Fans.

Darüber hinaus gab sie einen kleinen Einblick in aktuelle berufliche Projekte: Derzeit drehe sie für Kabel1. Dabei habe sie interessante Momente erlebt und solche, die sie "emotional sehr stark berührt" haben, so Carmen. Was genau sie die damit meint, soll ab dem 7. Februar im TV zu sehen sein.

Daheim halte ihr das Team vom Hankenhof den Rücken frei, schrieb sie, und sorge dafür, "dass zu Hause alles weiterläuft". "Ich bin sehr froh, dass wir als Team gemeinsam am Strang in eine Richtung ziehen und so für den Hankenhof, Tammes Lebenswerk, schon einige Projekte mit Leben füllen konnten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website