HomeUnterhaltungStars

Barbara Becker zeigt endlich ihren neuen Freund


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextBericht: Mehr illegale EinreisenSymbolbild für einen TextNordkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Endlich zeigt Barbara Becker ihre neue Liebe

Von t-online
Aktualisiert am 18.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Barbara Becker und ihr Freund Juan.
Barbara Becker und ihr Freund Juan. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Barbara Becker schwebt auf Wolke sieben! Die Ex von Tennis-Legende Boris Becker ist wieder verliebt. Und das sogar bereits seit einem Jahr. Doch erst jetzt zeigte die 50-Jährige den neuen Mann an ihrer Seite.

Bei der "IWC"-Gala auf der Uhrenmesse "SIHH" in Genf präsentierte sie zum ersten Mal ihre neue Liebe, den 17 Jahre jüngeren US-Amerikaner Juan.

"Wir sind schon ein Jahr zusammen, aber das ist unser erster gemeinsamer Red Carpet", verriet die Schmuckdesignerin gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Wir wollen heute richtig abfeiern." Babs und ihr Juan leben gemeinsam in Miami.

Zwei gescheiterte Ehen

In den vergangenen Jahren hatte die Mutter von Noah und Elias nur wenig Glück mit den Männern. Zwei gescheiterte Ehen hat sie bereits hinter sich. 2001 ließ sich Barbara nach acht Jahren Ehe von Boris Becker scheiden. Ein Jahr später gab sie dem Künstler Arne Quinze das Jawort. 2011 folgte die Trennung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
US-Star Nick Cannon ist zum zehnten Mal Vater geworden
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website