t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla zeigt ihr neues Dekolleté nach Brustverkleinerung


Nach Brustverkleinerung
Sophia Thomalla zeigt ihr neues Dekolleté

Von t-online
Aktualisiert am 31.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Sophia ThomallaVergrößern des BildesSophia Thomalla (Quelle: Archiv-Foto/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach ihrer Brustverkleinerung hat Sophia Thomalla ein neues Foto auf Instagram gepostet. Mit leicht geöffneter Bluse präsentiert sie ihr neues Dekolleté - und erntet für die Entscheidung zu ihrer Operation viel Lob von ihren Fans.

"So gefällst du mir besser", schreibt ein User, "Sieht viel besser aus", ein anderer. Der Schritt von ihrem D- auf ein B-Körbchen kommt bei ihren Anhängern offenbar gut an.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Die Gesundheit war mir wichtig"

Viele Anhänger der 27-Jährigen dürften aber alleine schon deshalb aufatmen, weil mit ihrem neuesten Bild klar wird, dass sich Sophia auch weiterhin in sexy Posen auf Instagram zeigt.

Wie sie bereits erklärt hatte, hat sie die Brustverkleinerung allein aus gesundheitlichen Gründen vornehmen lassen. "Die Gesundheit war mir wichtig. Ich mache viel Sport, und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh. Und vorne kleiner schläft sich auch besser", hatte sie gegenüber "Bild" gesagt.

Schon am vorvergangenen Wochenende hatte Sophia von einer Münchner Motivationsmesse aus Bilder gepostet, auf denen sie zwar gut verhült war, die ihre deutlich erschlankte Oberweite aber bereits gut erahnen ließen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website