t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi gesteht: "Ich bereue, dass ich Pietro betrogen habe"


Sarah Lombardi gesteht
"Ich bereue, dass ich Pietro betrogen habe"

Von t-online
Aktualisiert am 02.02.2017Lesedauer: 2 Min.
Im Oktober 2016 trennten sich Sarah und Pietro Lombardi.Vergrößern des BildesIm Oktober 2016 trennten sich Sarah und Pietro Lombardi. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren das Traumpaar des deutschen Reality-TV. Jahrelang konnten Fans das Leben rund um Sarah und Pietro Lombardi hautnah mitverfolgen. Doch vor drei Monaten zerbrach ihre Ehe, Sarah ging fremd.

"Ich bereue, dass ich Pietro betrogen habe", verrät die 24-Jährige jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Heute weiß sie: "Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich hätte die Beziehung beenden müssen, bevor was Neues passiert."

Im Oktober kamen zum ersten Mal Bilder von Sarah mit einem anderen Mann im Bett ans Tageslicht. Pikant: Damals war die Sängerin eigentlich noch mit Pietro liiert. Bei ihrem Seitensprung handelt es sich um ihre Jugendliebe Michal T. "Michal war kein One-Night-Stand", gesteht sie. "Er hatte eine andere Bedeutung."

"Unsere Beziehung war nicht stark genug"

Zwischen Sarah und Pietro kriselte es schon lange. "Am Ende waren wir nicht mehr Mann und Frau, sondern Bruder und Schwester. Es fehlte die Zärtlichkeit, die Fürsorge, das Miteinander als Ehepaar", so die Sängerin. "Unsere Beziehung war nicht stark und robust genug, um das locker zu überstehen."

Vor allem die Geburt von Söhnchen Alessio machte dem Paar zu schaffen. "Ich habe mich für mich und Pietro nicht mehr attraktiv gefühlt. Pietro war bei der Geburt dabei. Hat mich wie so ein Walross da liegen gesehen. Ich habe mich danach nicht mehr wie ich gefühlt. Ich dachte, ich könnte nie wieder das Gefühl haben, dass er mich liebt, weil ich ich bin."

"Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm"

Mit Michal T. ist das anders, er gibt ihr das Gefühl wieder geliebt zu werden. Ob die Brünette und der Dunkelhaarige ein Paar sind, wollte sie jedoch nicht verraten. "Was daraus wird, das werde ich sehen", erzählt sie gegenüber "bunte.de".

"Michal ist der Mann, mit dem ich momentan viel Zeit verbringe, der mit gut tut, mit dem ich reden kann. Das verstecke ich auch nicht", so Sarah.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website