t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mälzer nennt Schöneberger ein "Tittending": Entgleisung beim Fernsehpreis


Verbale Entgleisung beim Fernsehpreis
Tim Mälzer nennt Barbara Schöneberger ein "Tittending"

Von t-online
06.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Barbara Schöneberger und Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis.Vergrößern des BildesBarbara Schöneberger und Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis. (Quelle: Sascha Baumann/ZDF/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Koch Tim Mälzer ist für seine Schnodderschnauze bekannt. Doch ein Spruch, den er sich beim Deutschen Fernsehpreis leistete, ging ganz schön unter die Gürtellinie. Der 46-Jährige nannte Moderatorin Barbara Schöneberger ein "Tittending". Zum Glück nahm es die Blondine, die selbst mit einem flotten Mundwerk ausgestattet ist, mit Humor.

Wie genau kam es zu der sprachlichen Entgleisung? Mälzer räumte einen Fernsehpreis für seine Vox-Kochshow "Kitchen Impossible" ab. Schöneberger, die die Verleihung moderierte, scherzte: "Da tritt Tim dann mal gegen echte Köche an." Prompt konterte der Koch: "Warum probieren die das hier nicht mal mit einer guten Moderatorin, sondern mit so einem Tittending?"

"Nicht böse gemeint"

Gegenüber "Bild" beteuerte Mälzer jedoch später, der verbale Ausrutscher sei nicht böse gemeint gewesen. "So einen Spruch macht man nur auf Augenhöhe und wenn man jemanden mag."

Zu Mälzers Glück nahm auch Schöneberger ihm die Worte nicht übel. "Ich finde ja, über die Erfolgreichen darf man die größten Witze machen", erklärte die 42-Jährige dem Blatt und scherzte, sie verstehe nicht, warum Mälzer über ihre Brüste spreche. "Meine Schwachstelle ist doch der Po ..."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website