t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Madonna will Zwillingsmädchen aus Malawi adoptieren


Gericht erteilt Zustimmung
Madonna will Zwillingsmädchen aus Malawi adoptieren

Von afp, t-online
07.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Madonna mit Adoptivtochter Mercy James im Jahr 2010 in Malawi. Nun möchte die Sängerin erneut zwei Kinder aus Malawi adoptieren.Vergrößern des BildesMadonna mit Adoptivtochter Mercy James im Jahr 2010 in Malawi. Nun möchte die Sängerin erneut zwei Kinder aus Malawi adoptieren. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 58 Jahren lässt sich Popikone Madonna noch einmal auf das Abenteuer Mutterschaft ein. Die Sängerin will Zwillingsmädchen aus dem afrikanischen Malawi adoptieren. Ein dortiges Gericht hat ihr nun die Erlaubnis dazu erteilt.

Madonna habe die Genehmigung erhalten, die zwei vier Jahre alten Mädchen namens Esther und Stella zu adoptieren, erklärte Gerichtssprecher Mlenga Mvula vom Gericht in Lilongwe. Ende Januar hatte ein Sprecher der Sängerin noch Berichte dementiert, wonach Madonna neue Adoptionspläne hege.

Bereits zwei Kinder aus Malawi adoptiert

Madonna hat bereits zwei Kinder aus dem südostafrikanischen Land adoptiert: 2006 den damals 15 Monate alten David sowie 2009 die vierjährige Mercy James. Daneben hat die Sängerin zwei leibliche Kinder. Aus ihrer Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon stammt die 20-jährige Lourdes. Vater des 16-jährigen Rocco ist der britische Regisseur Guy Ritchie.

Im vergangenen Jahr lieferten sich die Eltern einen Sorgerechtsstreit um den Jungen, bis im September ein Gericht entschied,

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website