t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sven Hannawald ist wieder Papa geworden


Sven Hannawald ist wieder Papa geworden

Von dpa
11.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Sven Hannawald und seine Frau Melissa sind Eltern geworden.Vergrößern des BildesSven Hannawald und seine Frau Melissa sind Eltern geworden. (Quelle: Facebook/Sven Hannawald)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sven Hannawald (42), Ex-Skispringer und TV-Experte, und die frühere Fußballerin Melissa Hannawald (27) sind Eltern geworden.

"Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt", schrieb Hannawald dazu auf seiner Facebook-Seite. Daneben zeigt ein Foto die Eltern und das neugeborene Kind.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zum Geschlecht und Namen des Babys wurde zunächst nichts bekannt. Hannawald hatte Melissa Thiem im November geheiratet. Für Hannawald ist es das zweite Kind, er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Hannawald feierte 18 Weltcupsiege, wurde zweimal Skiflug-Weltmeister, gewann 2001 die WM-Titel im Einzel- und Team-Wettbewerb und 2002 Olympia-Gold mit der Mannschaft. Sein größer Erfolg war der Grand Slam bei der Vierschanzentournee 2001/02. Nach einem Burnout beendete er 2005 seine Karriere.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website