t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Scarlett Johansson im "Playboy"-Interview: Monogamie ist unnatürlich


Scarlett Johansson findet Monogamie unnatürlich

Von dpa, afp
15.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Scarlett Johansson hat interessante Ansichten zum Thema Monogamie.Vergrößern des BildesScarlett Johansson hat interessante Ansichten zum Thema Monogamie. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson hält die Monogamie für ein nur schwer zu erreichendes Ziel. "Ich denke nicht, dass es natürlich ist, eine monogame Person zu sein", sagte die 32-Jährige dem amerikanischen "Playboy".

Monogamie bedeute für jeden viel Arbeit - das beweise, dass es unnatürlich sei. Sie habe zwar Respekt vor monogamen Paaren. "Aber ich denke definitiv, dass das gegen eine Art Instinkt geht."

Beziehungen ändern sich mit der Heirat

Die Ehe sei eine sehr romantische und schöne Idee. Eine Beziehung ändere sich jedoch, wenn man heirate, so Johansson weiter. "Und jeder, der etwas anderes erzählt, lügt." Eine Ehe involviere vertraglich viele Menschen, die mit der Beziehung eigentlich gar nichts zutun hätten. "Es ist eine schöne Verantwortung, aber es ist eine Verantwortung."

Johansson weiß wovon sie spricht: Nach ihrer Ehe mit Schauspieler-Kollege Ryan Reynolds (40, "Deadpool"), die 2011 geschieden wurde, heiratete Johansson 2014 den französischen Journalisten Romain Dauriac. Zuletzt hatten US-Medien über eine Trennung des Paares spekuliert.

In dem "Playboy"-Interview gibt Johansson allerdings keinerlei Hinweise auf eine Trennung von Dauriac, sondern erzählt vom Familienleben und langfristigen Plänen mit dem Ehemann. Die beiden lebten derzeit abwechselnd in Paris und New York, wollten sich aber spätestens bei der Einschulung ihrer zweijährigen Tochter in New York niederlassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website