t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Für die Affäre verließ Marc Marshall seine Familie


Liebes-Geständnis im "Nachtcafé"
Für die Affäre verließ Marc Marshall seine Familie

Von t-online
02.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nach 20 Jahren Ehe verließ Marc Marshall seine Frau.Vergrößern des BildesNach 20 Jahren Ehe verließ Marc Marshall seine Frau. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist eine Liebe, die er sich lange nicht eingestehen wollte. Sieben Jahre lang hielt Marc Marshall seine Partnerin geheim. Denn mit ihr betrog der Entertainer seine Frau.

Es war Liebe auf den ersten Blick, als der mittlerweile 53-Jährige seiner heutigen Lebensgefährtin zum ersten Mal begegnete. Damals war der Sänger verheiratet – mit der Mutter seiner beiden Kinder, Annette. Doch die Frau, die ihm den Kopf verdrehte, war eine andere.

"Ich war nicht mutig genug"

Als Marc Marshall mit ihr eine Affäre begann, war ihm nicht klar, dass er für diese Frau einmal seine Familie verlassen würde. "Ich war nicht mutig genug zu erkennen, dass ich eine neue große Liebe gefunden habe", so der Sohn von Schlagerlegende Tony Marshall in der SWR-Show "Nachtcafé: Wo die Liebe hinfällt" (3. März, 22 Uhr).

Sieben Jahre lang rang er mit sich, bis er sich endgültig zu seiner neuen Liebe Margit bekannte. 2003 ließ sich der Sänger von seiner Annette nach 20 Jahren Ehe und den zwei gemeinsamen Kindern Mia und Julius scheiden.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website