t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Elena Carrière trennt sich von Model-Freund


Liebes-Aus!
Elena Carrière trennt sich von Model-Freund

Von t-online
08.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Elena Carrière ist wieder Single.Vergrößern des BildesElena Carrière ist wieder Single. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im November machten sie ihre Liebe offiziell. Jetzt gehen Elena Carrière und Gabriel-Kane Day-Lewis schon wieder getrennte Wege. Die GNTM-Finalisten der letzten Staffel ist wieder Single.

Auf Instagram zeigten sie sich stets verliebt. Er nannte sie liebevoll "My duchess" (auf Deutsch: Meine Herzogin). Doch bei der Paris Fashion Week turtelte der Sohn von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis plötzlich mit einer anderen. Mit Model Laura Bensadoun lief er Hand in Hand zu einer Party. Ist etwa alles aus mit seiner Elena?

"Wir hatten eine tolle Zeit"

Im Interview mit der "Gala" schafft die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière Klarheit: "Wir hatten eine tolle Zeit. Aber es sollte nicht sein – wir sind auseinandergegangen. Es war einfach eine zu große räumliche Distanz zwischen uns."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Elena wohnt in Hamburg, Gabriel-Kane pendelt zwischen New York und Paris. Die Entfernung war der Killer ihrer jungen Liebe. Das Paar trennte sich in Freundschaft. "Wir haben heute noch Kontakt und ich wünsche ihm alles Gute", so Elena.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website