HomeUnterhaltungStars

Til Schweiger versetzt Michael Douglas


Til Schweiger versetzt Michael Douglas

t-online.de

Aktualisiert am 10.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Til Schweiger verschiebt den Dreh für das Remake von "Honig im Kopf" auf 2018.
Til Schweiger verschiebt den Dreh für das Remake von "Honig im Kopf" auf 2018. (Quelle: xgbrcix/xFuturexImage)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextBericht: Nordkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextKurz nach Geburt: Nick Cannon wieder VaterSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Til Schweiger hat den Dreh mit Hollywood-Star Michael Douglas für das US-Remake von "Honig im Kopf" verschoben. Der Grund: zu wenig Zeit.

Im Juni letzten Jahres schwärmten sie noch voneinander und besprachen den Filmcoup auf Mallorca. In Michael Douglas schien Til Schweiger die perfekte Besetzung für die Hauptrolle des Amandus im Hollywood-Remake für "Honig im Kopf" gefunden zu haben. Doch jetzt heißt es warten, denn Schweiger hat den für Frühjahr geplanten Dreh auf 2018 verschoben.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Zu wenig Zeit. Das geht gar nicht"

"Ich hatte einfach zu wenig Zeit, den Film vorzubereiten", sagt der Schauspieler im Interview mit der BILD-Zeitung. "Es war klar, dass ich bis zum 1. Februar den Film 'Hot Dog' mit Matthias Schweighöfer drehe. Ich hätte nur drei Monate Zeit gehabt, einen Film mit Michael Douglas vorzubereiten, der in den USA, England, Italien und Deutschland gedreht wird. Das geht gar nicht."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren

Schweiger hat insgesamt zur Zeit viel um die Ohren. Seine Filmfirma, sein Restaurant Barefood, zusätzlich eröffnet der Schauspieler Ende Mai sein erstes Barefoot-Hotel in Timmendorf.

Bei Til Schweiger und Matthias Schweighöfer stimmt die Chemie
Bei Til Schweiger und Matthias Schweighöfer stimmt die Chemie (Quelle: picture alliance)

Was Douglas zu der Verschiebung sagt, ist nicht bekannt. Kennengelernt hatten sich die beiden bei der Verleihung des französischen Filmpreises César Anfang 2016 in Paris. Nach kurzen Verhandlungen einigte man sich schnell auf den Drehstart im Frühjahr. Doch stattdessen dreht Schweiger jetzt im Sommer nochmal mit Schweighöfer: "Wir sind einfach eine super Kombi, weil wir so gegensätzlich sind." Da muss Douglas wohl noch warten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HollywoodMallorcaMatthias SchweighöferMichael DouglasTil Schweiger
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website