Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Scheidung: Richard Lugner ist frisch verliebt


Richard Lugner hat eine Neue – und die ist sogar über 40

  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 16.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

PK - Richard LUGNER
Richard Lugner ist ein echter Lebemann. (Quelle: picture alliance/APA/picturedesk.com)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundesliga: Sensationstransfer geplatztSymbolbild für einen TextLidl: Drastische Änderung bei ProduktenSymbolbild für einen TextBeliebte Brauerei: "Müssen teurer werden"Symbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt Vermögen
Bayern-Star vor Wechsel nach England?
Symbolbild für einen TextMusikstar hat weiteres Kind bekommenSymbolbild für einen TextKadyrow-Neffe vergewaltigt PropagandistinSymbolbild für einen TextAutofahrer stirbt in stundenlangem StauSymbolbild für einen TextRTL verlängert mit Star-ModeratorSymbolbild für einen TextSchwuler Vorsitzender abgewähltSymbolbild für einen TextGesuchter Massenmörder: Razzia in BerlinSymbolbild für einen Watson TeaserKönig Charles: Spektakuläre PremiereSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Richard Lugner war bereits fünfmal verheiratet, gehalten hat es nie. Nach all den jungen Mausis, Spatzis und Katzis scheint er jetzt endlich eine echte Lady gefunden zu haben. Im "Bunte"-Interview spricht der 84-Jährige von einer neuen Liebe und die ist ausnahmsweise nur halb so alt wie er.

"Sie ist 46 Jahre alt, wohnt hier in der Nähe", sagt der Österreicher. Seine letzte Frau, Cathy Lugner, war bei der Hochzeit 24 Jahre alt. Sein neuestes Objekt der Begierde ist damit also fast doppelt so alt.

Er kennt sie schon seit 19 Jahren

Dem Bauunternehmer scheint es richtig ernst zu sein: "Ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Es passt einfach. Sie ist eine anständige Frau und hat viele Vorzüge." Welche das sind, behält Lugner erst einmal für sich. Seine Verflossenen standen oft im Rampenlicht. Mit Cathy hatte er eine eigene Realityshow "Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny".

Christina Lugner, Richards zweite Frau von 1990 bis 2007, war im Dschungel und machte bei "Frauentausch" mit. Die Neue bleibt aber vorerst eine Unbekannte. Vielleicht hat der Bau-Löwe aus der Vergangenheit gelernt. Vielleicht aber auch nicht, denn noch ist er gar nicht mit seiner Angebeteten zusammen. Lugner kennt die Frau schon seit 19 Jahren, doch erst jetzt sind beide solo. Es gibt aber noch Stolpersteine: "Es zieht sich jetzt schon eine Weile. Sie hat leider mehrmals diese Treffen abgesagt, obwohl sie sagt, dass sie interessiert ist."

Richard und Cathy Lugner im Februar 2015 beim Wiener Opernball.
Richard Lugner und Cathy heirateten 2014. (Quelle: dpa-bilder)

"40 bis 50 ist eigentlich mein Beuteschema"

Doch jetzt steht endlich ein Treffen an. Wahrscheinlich in Lugners Haus, vor offenem Kamin, wie er sagt. Der Unternehmer hatte Druck gemacht: "Die Frau interessiert mich. Aber ich habe ihr jetzt klar gemacht, wenn wir uns nicht bald sehen, gebe ich es auf." Dass seine Ex-Frau so viel jünger ist, als seine Neue erklärt er so: "Naja, 40 bis 50 ist eigentlich mein Beuteschema. Die Cathy ist mir damals passiert. Ich wusste anfangs gar nicht, dass sie so jung war. Und dann war es schon zu spät."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Adam Levine und Behati Prinsloo haben ihr Kind bekommen
Cathy LugnerRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website