t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Die Geissens geben zu: Scheidung war schon öfter Thema


Ehrliche Worte
Die Geissens geben zu: Scheidung war schon öfter Thema

Von Maria Bode

16.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Carmen und Robert Geiss sind seit 1994 verheiratet.Vergrößern des Bildes
Carmen und Robert Geiss sind seit 1994 verheiratet. (Quelle: WENN-bilder)

Seit über 20 Jahren sind Carmen und Robert Geiss verheiratet, seit mehr als 30 Jahren ein Paar. Dass bei den beiden nicht immer alles vollends harmonisch zugeht, wissen Fans ihrer Reality-Show "Die Geissens". Jetzt offenbarte das Millionärspaar allerdings, dass sogar schon von Scheidung die Rede war.

Hier und da ein Streit, mal ein fieser, aber doch irgendwie lieb gemeinter Spruch von Robert gegen seine Göttergattin - so kennt man die Eltern zweier Töchter. Über die wirklichen Schattenseiten ihrer Ehe sprachen Robert und Carmen bisher allerdings noch nie so offen.

Verletzt wegen kleiner Fremdflirts

"Wenn ich Robert in eindeutigen Posen mit anderen Frauen sehe, verletzt mich das - wie es jede Ehefrau verletzen würde. Da fehlt Robert einfach etwas Empathie. Aber so habe ich ihn ja kennengelernt", erzählte Carmen Geiss jetzt gegenüber "Closer".

Diese Aussage der Blondine bezieht sich vor allem auf einen Fremdflirt ihres Mannes am Strand, der erst kürzlich bei "Die Geissens" auf RTL II gezeigt wurde. Nach einer Entschuldigung verzieh Carmen dem 53-Jährigen aber. Trotzdem bleiben solche Momente im Gedächtnis.

Scheidung war häufig ein Thema

Im Interview gestanden die beiden, dass man schon oft über eine Scheidung gesprochen habe - angeblich schon satte 783 Mal. "Wenn man so lange zusammen ist wie wir, denkt man immer mal nach: Was wäre, wenn...?", gibt Robert an. Die beiden beteuerten außerdem, einander nicht als zu selbstverständlich anzusehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aber auch, wenn die beiden schon häufig über ein Ehe-Aus gesprochen haben, wäre daran für Robert nicht zu denken: "Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit dieser Frau zusammen. Und es gibt keine andere. Ich bin mir da so sicher, dass ich auch blöde Scherze und Sprüche machen kann."

So viel Geld die beiden auch auf dem Konto haben, am Ende sind sie doch ein ganz normales Paar mit ganz normalen Ehe-Problemchen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website