Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla knutscht fremd: Wenn liebt Sophia nun?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMord an Ece: Zeitweise Verdächtiger totSymbolbild für einen TextWarntag: Diese Handys warnen heute nichtSymbolbild für einen TextSteuerzahlerbund klagt gegen GrundsteuerSymbolbild für einen TextUnion scheitert mit EilantragSymbolbild für einen TextVorsicht vor falschen Warn-SMSSymbolbild für einen TextHund bei Gepäckkontrolle durchleuchtetSymbolbild für einen TextEx-Medienchef wohl in Katar gefoltertSymbolbild für ein VideoLuxusautos geraten auf Autobahn in BrandSymbolbild für einen TextFord stellt weiteres Modell einSymbolbild für einen TextFremder überrascht Frau im BadezimmerSymbolbild für einen TextMann mit Schusswaffe in Frankfurt gesichtetSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer: Mitarbeiter spricht offenSymbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sophia Thomalla knutscht mit Gwen Stefanis Ex-Mann

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 02.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla war in London auf Kuss-Kurs.
Sophia Thomalla war in London auf Kuss-Kurs. (Quelle: Cinamon Red/WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wen hat sich Sophia Thomalla denn da geangelt? Nachdem die Moderatorin im vergangenen Jahr "aus einer Extremsituation heraus" den Musiker Andy LaPlegua heiratete, sah man sie in letzter Zeit wieder häufiger an der Seite von On-/Off-Freund Till Lindemann. Jetzt setzt sie noch mal einen oben drauf und knutscht mit Gavin Rossdale.

Der Frontman der Band Bush war mit Sängerin Gwen Stefani verheiratet. Nachdem er diese mit einem Kindermädchen betrogen hatte, folgte die Scheidung – und nun eine Knutscherei mit der Thomalla.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale waren 14 Jahre verheiratet, sie haben drei gemeinsame Söhne.
Gwen Stefani und Gavin Rossdale waren 14 Jahre verheiratet, sie haben drei gemeinsame Söhne. (Quelle: APress/imago-images-bilder)

Auf Knutsch-Kurs in Englands Hauptstadt

Arm in Arm schlendern Sophia und der 51-jährige Rockstar durch London, er greift ihr von hinten in den Bund der Jeans und einen nicht gerade leidenschaftslosen Kuss gibt es auch noch. "Bild" liegen Fotos dieser Szenen vor, die sich nur schwer fehlinterpretieren lassen.

Für die 27-jährige Berlinerin hat das allerdings gar nichts zu bedeuten, wie sie gegenüber "Bild" erklärt: "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede."

Eine Verabschiedung, die zweifellos nicht gefühlvoller hätte sein können...

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heidi Klum posiert im knappen Minirock
Gwen StefaniLondonSophia ThomallaTill Lindemann
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website